Presse
Laden Sie sich jetzt das Pressepaket mit Logos, Grafiken & Beiträgen für Ihren Social Media Kanal.
multichannelday auf LinkeIn:
Download
Logos & Grafiken
E-Mail Signatur
Profilbild / Beitragsbild Social Media
Baut euch in wenigen Sekunden euer Bild.
Einfach hier der Anleitung von Punk 15 folgen: https://multichannelday.de/infos/
Pressemeldung zum Versenden (zum multichannelday 2025)
Mögliche Headlines:
- multichannelday 2025: Die ganze Welt des Onlinehandels
- Jetzt Tickets sichern! multichannelday 2025 im RheinEnergieSTADION Köln
- Du willst alles über Onlinehandel wissen? Sicher dir jetzt dein Ticket für den multichannelday 2025!
- Höher, schneller, weiter: Jetzt Tickets für den multichannelday 2025 sichern!
- multichannelday 2025: Lerne von echten Profis und sicher dir jetzt dein Ticket!
Köln, 01. Januar 2025 – Der Mai wird bereits zum 9. Mal spannend! Denn der multichannelday öffnet wieder seine Tore und die E-Commerce-Branche kommt nach Köln. Powered by DHL erleben ~2.000 Besucher am 15. Mai 2025 im RheinEnergieSTADION in Köln die ganze Welt des Onlinehandels. Mit ~150 Top-Austellern und hochkarätigen Speakern hat sich der multichannelday zu einer festen Größe im E-Commerce entwickelt und ist dort nicht mehr wegzudenken. Hier kann jeder etwas lernen: Experten, Anfänger und alle, die in der Branche auf der Suche nach Inspiration sind.
Neben ~130 Dienstleistern aus dem Marktplatz-Ökosystem sind auch die ganz Großen auf dem multichannelday vertreten: Ob billiger.de, CONRAD, DHL, ebay, JTL, Kaufland, OTTO, PayPal, SAP, SHOP APOTHEKE – alle sind dabei.
Besucher haben so die Möglichkeit, vor Ort in einem persönlichen Gespräch, Fragen zu stellen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Ein entspanntes Networking in wunderschöner Atmosphäre mit erstklassigem Catering vom 1. FC Köln. Das verspricht der multichannelday 2025.
Aber auch der Wissenstransfer kommt nicht zu kurz: Es gibt Einblicke in Best Practises und Zukunftstrends aus den Bereichen Shop- und ERP-Systemen, Payment, Fulfillment & Logistik, Hosting, FiBu, Insurance, Law und SEO. Besonderes Augenmerk wird auf Themen gelegt, die allen Onlinehändlern unter den Nägeln brennen: Dazu gehört die Diskussion über eine geeigneten Marktplatz- oder Nischen-Strategie genauso wie Social Commerce und das eigene Brandbuilding.
Michael Atug, Multichannel-Rockstar und Veranstalter, erklärt: „Ich freue mich mega auf den multichannelday! Wir haben fantastische Aussteller und Speaker und es ist einfach für jeden etwas dabei. Als alter Hase im Onlinehandel weiß ich gutes Networking zu schätzen und bin gespannt auf neue Gesichter. Neues lernen, mit anderen aus der Branche connecten, gutes Essen und eine mehr als fantastische Location – genau das macht unser Event aus.”
Noch bis zum 10.05.2025 können sich Onlinehändler oder Dienstleister ein Ticket sichern.
Termin: Donnerstag, 15. Mai 2025, von 9-18 Uhr
Ort: RheinEnergieSTADION, Aachener Str. 999, 50933 Köln
Tickets: https://multichannelday.de
Über Micha Atug
Sein Online-Shop für Werkzeug, MyMaw.de, ist fast so alt wie Amazon, die Marketing-Bibel W&V zählte ihn bereits 2018 zu den 100 wichtigsten Köpfen, die man auf der dmexco treffen muss und die Internet World kürte ihn 2023 zu einem der wichtigsten Macher im E-Commerce.
Frank Thelen sagt über ihn: „Ich schätze Michaels E-Commerce Expertise, Erfahrung und sein Talent, alles mitreißend und verständlich weiterzugeben. Er ist eine Storytelling-Maschine und Entertainer, dem man fasziniert zuhört und bei einem Brainstorming am Tisch haben möchte.“
In seiner Facebook-Gruppe „Multichannel Rockstars“ tauschen sich mittlerweile über 15.000 Branchenvertreter regelmäßig über ihre Sorgen und Nöte als Online-Händler aus.
Kein Zweifel: Michael Atug rockt die Welt des digitalen Handels. Seit 2001 sammelt er praktische Erfahrung als Online- und Marktplatzhändler und gibt dieses Insiderwissen als Berater leidenschaftlich und authentisch auch an andere weiter. Und die großen E-Commerce-Bühnen im deutschsprachigen Raum bespielt er nicht nur als Speaker, sondern auch als Organisator. So veranstaltet Atug unter anderem seit Jahren erfolgreich den „multichannelday“ und nun neu die „geh.digital“.
Bei genauem Hinsehen entspricht sein berufliches Tätigkeitsfeld genau dem, was er der E-Commerce-Branche seit Jahren predigt: „Setzt auf Multichannel (und nicht nur auf Amazon)!“
Blog/Website Michael Atug: www.michaelatug.de
Noch kein Ticket?
Noch kein Ticket? Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.